Online-Nachhilfe für Studenten

Die Vlax Online-Nachhilfe ist genau das Richtige für Studenten, die nicht in Dresden wohnen oder in Dresden studieren. Wir bringen die Nachhilfe zu dir nach Hause - ganz einfach per Skype!

Wie funktioniert das?

Starte Skype und die Online-Nachhilfe bei Vlax kann los gehen! Egal wo in Deutschland: das einzige, was du brauchst, ist ein Internetzugang. Über Skype stehst du in direktem Kontakt mit deinem persönlichen Vlax-Tutor - den Text, die Formeln und Skizzen siehst du parallel in deinem Internetbrowser. Und das Beste: Nachträglich kannst du jederzeit und beliebig oft auf die Unterrichtsinhalte zugreifen.

Die Anmeldung bei Skype ist für dich kostenlos.

Testen ohne Risiko

Schreib uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf dieser Seite und wir machen den ersten Termin aus.

Interessiert? Schick uns einfach eine kurze E-Mail:

Kontaktformular





 




 




* = Pflichtfelder

Crash-Kurse

Crash-Kurse

Am Sonntag 01.07.2018 gehen zum letzten Mal die Termine für unsereĀ Crashkurse online. Vlax Nachhilfe wird am 31.08.2018 vorerst seine Pforten in Dresden schließen. Es wird dann zukünftig keine semesterbegleitenden Kurse mehr vor Ort geben. Eventuell bieten wir weiterhin Online-Kurse an und auch einzelne Crashkurse zum Ende des jeweiligen Semesters. Das steht momentan aber noch nicht fest.

Anmeldung unter Crash-Kurse.

Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Damit du den Weg zur Nachhilfe einfach findest, haben wir eine Wegbeschreibung zum Ausdrucken bereitgestellt.

Wegbeschreibung